Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 251...


1.  Ich sehe das Chaos in meiner Wohnung… jetzt muss ich nur mal ans Aufräumen gehen… wenn Aufräumen jetzt noch Spaß machen würde, wäre das eine feine Sache.
2.  Das war es mit Schnee, Kälte und schlechtem Wetter für diesen Winter bestimmt noch nicht… auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Toleranz… wer seine Mitmenschen nicht ständig verändern will, hat eindeutig das angenehmere Leben… Leben und leben lassen.
4.  Ich stand seit Wochen nicht mehr auf der Waage – ich bin es leid mich mit meinem Gewicht unter Druck zu setzen – auch wenn ich weiß, ich habe über Weihnachten zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, heute mache ich püktlich Feierabend- ich bin müde.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will lasse ich mir ein heißes Bad ein, lasse gemütliche Musik laufen und tauche einfach mal ab… 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag meiner Nichte gehen!


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen