Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 252...

1.  Zu wenig  Trinken war gestern schuld an meinen Kopfschmerzen – eine volle Flasche Wasser steht heute zur Erinnerung neben mir.

2.  Mir ist heute schon den ganzen Morgenkalt.

3.  Das Gute ist bald ist Feierabend – zu Hause warten dicke Socken, Tee und eine warme Heizung auf mich.

4.  Schlafen, schlafen und nochmals schlafen – das hilft mir  im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen meinen ganzen Aktivitäten muss ich nur gucken, dass mein Schlaf nicht zu kurz kommt.

6.   Ich habe gestern Abend kleine Papierblumen mit der neuen Spiralblumenform gedreht. Glue Dots und Tombow sind sehr frickelig und das Ergebnis war zwar okay… ich habe dann meine Heißklebepistole rausgeholt und ich muss sagen:  das funktioniert - und zwar einfach und schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kerzenabend bei meiner Tante , morgen habe ich einkaufen und unser Teamtreffen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faul sein !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen