Freitag, 31. Januar 2014

Freitagsfüller Nr. 253...

1.  Ich erinnere mich genau  wie aufgeregt ich war, als ich meinen ersten Stempelabend hatte.

2.  Ich habe mir im Vorfeld riesige Gedanken gemacht wie es wohl  wird uns was so passiert… dabei war es viel einfacher als gedacht… entspannen und einfach man selber sein - und los geht's!

3.  Unglaublich das ist jetzt schon wieder über ein Jahr her.

4.  Mit der richtigen Einstellung und der richtigen Unterstützung geht alles.

5.  Sagen wir mal  so… ich hätte jetzt nichts gegen zwei Wochen Urlaub in der Sonne…

6.   gestern Nacht bin ich einige Male von meinen Kopfschmerzen  aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag/Abend freue ich mich auf den Ausflug mit meinen Arbeitskollegen aus Horb und Emmendingen , morgen habe ich Zeit mit meinem Schatz verbringen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann lecker Frühstücken, mit allem was dazu gehört !




Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen