Montag, 27. Januar 2014

Unser Teamtreffen und meine Tauschkarte...

schwups - ist das Wochenende wieder rum und die neue Arbeitswoche hat uns wieder. Das Wochenende war entspannt. Am Samstag Nachmittag haben wir uns bei Angelina zu unserem kleinen Teamtreffen getroffen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen gab es einiges zu Plaudern und danach genug Zeit für Kreativität... Liebe Angelina, danke für den schönen Nachmittag... Ach, ich sag euch, die Zeit ging so schnell rum. Und Mädels, ihr wart super!
Wie bei jedem Treffen, gab es auch dieses mal wieder einen Swap - dieses mal eine Geburtstagskarte.
Meine ergatterten Werke der anderen Mädels zeige ich euch die nächsten Tage, heute fangen wir erst mal mit meiner Karte an... Und da liegt das Geheimnis im Inneren :-)





Material:


  • Farbkarton Mango, Flüsterweiß
  • Designerpapier Geburtstagsbasics
  • Stempelkissen Antrazithgrau, Mango, Bermudablau, Apfelgrün und Altrosé
  • Stempelset Glück-s-wunsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen