Mittwoch, 26. Februar 2014

Auf die Schnelle...

die letzten Tage ist viel los, so dass nicht viel Zeit für Kreativität geblieben ist.
Das Wochenende haben wir für eine Hochzeit mehr oder weniger auf der Autobahn verbracht, der Wochenanfang ging dann mit vielen Terminen weiter, gestern habe ich Stoff für meinen Nähkurs besorgt, den ich am 7. und 8.3. mache... schwupps waren 2 Stunden rum, ich um ein paar Meter Stoff reicher und die nette Dame mit dem Gefühl, mir alle Stoffe im Loft gezeigt zu haben, die sie da hatten:-) Schön war's... und wird es noch werden. Wen es interessiert wo ich den Kurs mache, kann HIER bei Tante Ema einen Blick rein werfen. Ich bin ganz angetan von dem Laden und dem Online-Shop - und das Ganze ist auch noch bei mir um die Ecke...wunderbar! :-)
Jetzt aber zu meinem heutigen Werk... es musste schnell gehen, wobei ich dann irgendwie doch länger drangesessen bin, als ich eigentlich dachte - die Findungsphase war etwas... nennen wir es mal schwierig :-)




Material:

  • Farbkarton Savanne und Flüsterweiß
  • Designerpapier Stilmix
  • Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Marker Kirschblüte, Savanne und Himmelblau
  • Stempelsets Petal Presents (SAB), Natur-nah (Gastgeberinnen) und Dein Tag!
  • 1" Kreisstanze
  • Band mit Fischgrätmuster
  • Leinenfaden
  • Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen