Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller Nr. 254...

1.  Es sieht so aus  als ob es am Wochenende Schmuddelwetter geben wird regnen tut es schon…

2. Meine letzten Bestellungen übers Internet haben alle Probleme gemacht… Kaputt oder keine Lieferung… da bleibt nur hinterher zu sein, mailen oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel für Zufriedenheit habe ich Anfang der Woche bei unserer Zwerghamsterdame gesehen… Nach dem Aufstehen eine halbe Stunde durch die Wohnung joggen und nach Leckereien suchen, wenn es genug ist einfach an mir hochklettern, sich in ihre Wohnlandschaft setzen lassen, noch ein Mehlwürmchen abgreifen und sich dann wieder zum Schlafen legen… herrlich J

4.   Heute Morgen das erste Mal dieses Jahr Vögel zwitschern gehört beim Aufstehen… Jetzt fehlt nur noch der Frühling - ja wo ist er denn? 

5.    Wintersport ist eine schöne Sache, wenn er nicht vor meiner Haustüre sein muß…

6.   Die Tatsache, dass ich in letzter Zeit immer müde bin und ständig schlafen könnte ist unverändert und so langsam frage ich mich, woran das liegt?! . 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend bei meinen Nichten – ich passe auf sie auf, wärend Mama und Papa Fasnet machen , morgen habe ich ausschlafen und shoppen geplant und Sonntag möchte ichnichts tun und mich freuen, dass ich Montag auch noch frei habe!


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen