Donnerstag, 27. Februar 2014

Freitagsfüller Nr. 257...

1.  Wir haben  heute Freitag… und das ist gut so :-)

 

2.  Nächstes Wochenende lasse ich mir das mit dem Quilten mal so richtig in einem Nähkurs zeigen.

 

3.  Ich habe gerätselt ob der Kurs zustande kommt, da es eine Mindestanmeldezahl gibt – Anfang der Woche kam die Zusage :-)

 

4. Der DPD-Bote, der für unsere Straße zuständig ist, hält nichts von Benachrichtigungen im Briefkasten… nein, er schickt das Päckchen zurück mit der Begründung: 3x keinen angetroffen… das ist nicht nur ein wenig ignorant .

 

5.  Heute ist  es ganz ruhig um mich rum… da müssen sich wohl einige vom schmutzige Dunschtig erholen.

 

6.   Für die schlanke Linie sind Gemüsesticks mit Kräuterquark zur Zeit mein Snack am Abend.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nähen mit meiner Nähmaschine, morgen habe icheinkaufen und bummeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz etwas unternehmen… wir haben uns bis jetzt noch nicht festgelegt was !





Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen