Montag, 10. Februar 2014

gestempelte Kekse und die Sale-a-bration...

gestern waren wir fleißig am Backen... unsere neuen Keksstempel wollten endlich ausprobiert werden.
Wir haben verschiedene Teigrezepte ausprobiert - die eigene Schokovariante ist irgendwie in die Hose gegangen und wurde deshalb zensiert ;-)
Es kommen auch gleich zwei Rezepte mit den Keksstempeln mit. Die Zuckerkekse schmecken echt gut und haben auch am besten funktioniert (das ist auf dem Bild der Keks mit dem Stern drauf).
Da sich so viele Kekse nicht von alleine essen, habe ich kleine Tütchen gepackt und werde sie morgen mit zu meiner Familie nehmen... ein verfrühtes Valentinsgeschenk sozusagen - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
Die Pünktchentüten gibt es fix und fertig mit Anhängern und Verschluß als Gratisproduktpaket in der Sale-a-bration-Broschüre... sehr praktisch, denn so sieht man auch gleich was drin ist.
Kekse rein, Tütche zu, Verschluß drum, Stempel drauf, Anhänger dran, fertig :-)




Material:

  • Keksstempel und Teig für die Kekse
  • Stempelkissen Savanne
  • Stempelset Tafelrunde
  • Tütenset Leckere Liebesgrüße (SAB 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen