Dienstag, 11. März 2014

Freitagsfüller Nr. 259....


1.  In der vergangenen Woche  habe ich viel geschafft… der Rest kommt nach und nach.

 

2.  Auch wenn es nirgends auf Papier steht… in meinem Herzen sind wirverbunden für's Leben.

 

3.  Es geht doch nichts überSpaghettieis.

 

4.  Die Blumen beim Floristen machen Lust auf Frühling und duften so verführerisch.

 

5.  Schmeckt irgendwie komisch… dieses Tofu – heute Mittag das erste Mal gegessen .

 

6.   Die Sache mit der Zeit… wie macht sie das?

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen zum Workshop nächstes Wochenende , morgen habe ich noch nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faul sein !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen