Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller Nr. 260...

1.  Heute Morgen  hatte es schon 13°C.

2.  Auch wenn mir gutes Wetter mit Sonnenschein und Wärme echt gut gefällt… die letzten Tage war es fast zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder eine Massage vertragen. Die letzten Tage bin ich wieder sehr verspannt.

4.  Bei all den Dingen die mir gerade kreativ durch den Kopf gehen, muss ich aufpassen, dass andere (manchmal auch ungeliebte) Aufgaben nicht untergehen.

5.  Im Übrigen habe ich den 2. Quillow gestern Abend fertig genäht- demnächst gehe ich in Massenproduktion ;-)

6.   Ich freue mich, wenn wir viele Dingegemeinsam erleben – das schweißt zusammen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für die Stempelparty morgen, morgen habe ich dann die Stempelparty mit 6 netten Mädels geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Sonntag genießen, bevor am Montag wieder der Alltag startet !



Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

1 Kommentar:

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen