Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller Nr. 261...

1.  Weil ich heute früh angefangen habe zu Arbeiten, kann ich auch früh Feierabend machen… Wochenende ich komme!!! ;-)

2.  Meine Familie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin –und das ist nur positiv gemeint! :-*

3.  Jede Woche hoffe ich, dass sie mit der Sanierung der Parallelstraße endlich fertig werden, denn der Verkehr wird durch unsere Straße umgeleitet.

4.  Deshalb darf man in unsrer kompletten Straße auch nicht mehr am Straßenrand parken…nun ist die Straße frei und kerzengerade, was manche zum rasen animiert und das geht mir gewaltig gegen den Strich.

5.  Das Beste ist, dass ich einen Stellplatz direkt am Haus habe und nicht 5min. zum Auto laufen muß .

6.   Diese Uhrumstellerei ist in meinen Augen völliger Blödsinn und das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich die Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag ausschlafen, lecker frühstücken und faul sein!




Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen