Montag, 24. März 2014

Karten zu Ostern und Geburtstag...

Jetzt kann ich euch auch zeigen, was ich letzte Woche vorbereitet habe... es waren die Bastel-Kits für die Stempelparty die ich am Samstag in Tübingen hatte. 6 wunderbare Mädels haben ihren Mittag mit basteln und gestalten verbracht. Es war wie das letzte Mal auch wieder wunderbar - und auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen - oder könnt ihr bei frisch gebackenen Waffeln etwa nein sagen?
Wir haben erst ein Körbchen und dann eine Karte gewerkelt... Wahlweise als Oster- oder Geburtstagskarte - je nach Lust und Laune :-)
Wie so oft habe ich keine Fotos währenddessen gemacht. Geblieben sind die Musterkarten, die ich vorbereitet hatte... Die kleine Finesse ist das Motiv, das auf der Innenseite der Karte gestempelt ist und durch die runde Aussparung durchguckt :-)






 Material:
Farbkarton Pistazie, Aquamarin und Flüsterweiß
Designerpapier süße Sorbets (SAB2014)
Stempelkissen Antrazithgrau
Marker Saharasand, Aquamarin, Altrosé
Stempelsets Ei(n) schönes Osterfest und Dein Tag!
1 3/8" und 1 3/4" Kreisstanzen
Leinenfaden
Besticktes Satinband Mano
Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen