Donnerstag, 13. März 2014

Mein Quillow...

ja... ich habe im Nähkurs einen Quillow genäht... was das ist? Eine Decke die man durch eine aufgenähte Tasche zu einem Kissen umfunktionieren kann. Den Stoff habe ich direkt vor Ort bei Tante Ema ® gekauft
Den Quillow bekommt meine kleine Nichte zu ihrem Geburtstag, deshalb ist er in fröhlichen Farben wie Grün, Pink und Rosa gehalten. Ach, es hat richtig Spaß gemacht und die Zeit war viel zu schnell vorbei! Was bleibt sind die Decke, ein Kopf voll Ideen und ein wunderbares Thema für ein Scrapbook-Layout - mal sehen :-)








1 Kommentar:

  1. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine schöne Idee. Beneidenswert, dass Du auch noch Zeit zum Nähen hast. Dazu bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Sehen wir uns in Fft.?
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen