Mittwoch, 9. April 2014

Box für Erinnerungen...

Ich weiß, letzte Woche war es hier ziemlich still... viel Arbeit und tagelange Kopfschmerzen haben mir die Lust auf Kreativität, schreiben und posten irgendwie genommen. Auch hat mich das schöne Wetter nach dem Feierabend eher nach draußen als vor den Laptop gezogen.
Ich war seither aber auch etwas fleißig und habe für die Werke meiner beiden Nichten, die sie mir unter anderem zum Geburtstag geschenkt haben, ein neues Plätzchen gezaubert. Denn es gibt nichts schöneres, nach einiger Zeit immer mal wieder durch die ganzen kleinen und großen Schätze zu stöbern. Der Einfachheit halber habe ich einen fertigen Karton mit Designerpapier beklebt und verziert. Und da der Deckel über ein "Scharnier" geöffnet wird, musste das Ganze an dieser Stelle auch schön flexibel sein. Motivklebeband oder auch Washi-Tape genannt ist dafür ideal.
Ich bin gespannt, was die beiden zu der Aufbewahrungsbox sagen werden und ob es auch weiterhin Material zum Befüllen von ihnen gibt :-)




Material:

  • Farbkarton Pistazie, Altrosé, Rhabarberrot und Aquamarin
  • Designerpapier Süße Sorbets (SAB 2014) und Goldfantasie
  • BigShot
  • Framelits Oval-Kollektion
  • Thinlits Formen Worte (Herbst-Winter 2013)
  • BigZ Zauberhafte Schmetterlinge und Druckbuchstaben
  • Motivklebeband

1 Kommentar: