Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller 265...

1.  So langsam habe ich meine neue Nähmaschine im Griff.

2.  Irgendwie zwicken meine Hosen in den letzten Tagen doch ziemlich… Ostern ist schuld… und der Osterhase… und genau deshalb gibt es in den nächsten Tagen ein großes Schokoosterhasenschlachtfest und danach FDH…

3.  Mein Gefühl sagt mir, dass es bei dem Wetter im Moment bestimmt noch gewittern wird das Wochenende.

4.  Herrlich… wo man in der Natur hinschaut ist alles wieder einladend grün.

5.  Ich habe eine Schwäche fürGriespudding mit roter Grütze… hmmm- gleich mal auf den Einkaufszettel schreiben ;-)

6. Manche können sich ja nicht zurückhalten mit Kommentaren – leben und leben lassen ist meine Devise.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich die Wohnung auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, nähen und kreativ sein !


Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen