Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller Nr. 266...

1.  Hat jemand eine Ahnung woher ich petrolfarbenes Schrägband her bekomme?
2.  An den Scherzen vom 30.4. auf den 1.5. habe ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft bleibe ich da lieber zu Hause.
4.  Ich weiß nicht, aber Hüte habe ich keine in meinem Schrank...
5.  Wo ist eigentlich das schöne warme Wetter hin?.
6.  Die schönen sommerlichen Stoffe in meinem Schrank sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit vor dem Fernseher , morgen habe ich Abends auf einen Polterabend gehen geplant und Sonntag möchte ich Nähne, basteln, kreativ sein!

Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen