Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller Nr. 268....

1.  Ich brauche dringend Urlaub.

2.  Als ein kleiner Junge letzten Samstag seinem Papa im IKEA die Hot-Dog-Station erklärt hat, habe ich laut gelacht- ein Bild für Götter…

3.  Die heranwachsende Generation ist mir manchmal etwas suspekt… ich frage mich manchmal: war ich auch so?... oh Gott- ich glaub' ich wird alt!

4.  Mein Schatz zieht um… das freut mich sehr für ihn und uns.

5.  Früher hatte ich lange Haare, die ich immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Mittlerweile sind sie kurz- das steht mir wesentlich besser .

6.  Manche Ansichten und Meinungen anderer sind echt schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf IKEA und entdecke die Möglichkeiten , morgen habe ich Wäsche, aufräumen und putzen geplantgeplant und Sonntag möchte ich …ja, was mache ich da? –Noch keine Ahnung… da lasse ich mich überraschen !




Was ist ein Freitagsfüller? Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz, normal geschrieben), die Antworten darauf sind von mir (fett& kursiv)...da machen mittlerweile gaaanz viele mit und es ist sehr lustig und interessant zu lesen, wie andere ihre Sätze vervollständigen (nachzulesen unter den Kommentaren auf Scrap-Impulse)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen