Montag, 19. Mai 2014

Geburtstagskarte...

Die Karte wird für unsere Oma sein... da sie in ihrem Alter nicht im Internet unterwegs ist und auch nicht weiß was so ein Blog ist, geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass sie die Karte vor ihrem Geburtstag sieht ;-) -Da ich die letzte Zeit wenig kreativ bin, da mit einfach die Zeit fehlt, möchte ich euch die Karte jetzt schon zeigen.
Ich wollte mal wieder was mit den kleinen Blüten machen- und da passt das Designerpapier Gartenparty mit seinen Blümchen wunderbar dazu.
Apropos Gartenparty... am Wochenende habe ich einen Vorrat an Holunderblütensirup eingekocht...
Das Rezept und eine Idee wie die Fläschchen verschenkefertig gemacht werden können gibt es in den nächsten Tagen :-)





Material:

  • Farbkarton Farngrün und Vanille
  • Designerpapier Gartenparty
  • Stempelkissen Wassermelone, Farngrün, Osterglocke, Petrol, Mitternachtsblau
  • Stempelset Etwas Ganz Besonderes, Petite Petals
  • Framelits Etikett-Kunst
  • Stanze kleine Blüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen