Stempelpartys...

Stempelpartys und Workshops bei dir oder bei deinen Freunden...

Du möchtest mit deinen Freunden in netter Runde kreativ sein, eine Menge Spass haben und neue Stempel und Techniken kennen lernen? Dann sei selber Gastgeberin und veranstalte einen Workshop bei dir zu Hause... und erhalte darüber hinaus noch Gratis Produkte von Stampin' Up!.
Deine Stempelparty wird so, wie du es dir wünscht - ob schlichte Karten, oder raffinierte Stempelkreationen... ob locker mit Musik und Häppchen, oder als strukturierter Kurs, wir finden das Passende für dich und deine Gäste... und jeder wird Spass auf deiner Stempelparty haben!
Wir stempeln und gestalten ein oder zwei schöne Projekte, die danach jeder mit nach Hause nehmen kann. So hat jeder über die tollen Stunden hinaus, eine bleibende Erinnerung.
Sprich mich am Besten gleich auf einen Termin für deine ganz persönliche Stempelrunde an!
Und falls wir zu weit auseinander wohnen, findest du hier einen Demonstrator in deiner Nähe, damit du nicht auf das tolle Erlebnis einer eigenen Stempelparty verzichten mußt...

Ulrikes Stempelstelle

E-Mail: ulrikesstempelstelle@gmail.com oder Telefon: (07644) 2900168 (am Besten ab 18 Uhr)