Über mich...

Schön, dass du meinen Blog besuchst!

Ich heisse Ulrike Löffler und wohne seit 2009 mit meinem Lebensgefährten in Kenzingen, einem kleinen Städtchen am Rande des Kaiserstuhls im sonnigen Südbaden.

Hauptberuflich arbeite ich als Konstrukteurin für Spritzgiesswerkzeuge und in meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ, bastle und gestalte gerne. Vor kurzem habe ich auch Scrapbooking für mich entdeckt :-)

Warum Stampin' Up!?

Einen Teil der Antwort findet ihr schon oben... Ich bastle und gestalte sehr gerne.
Nach einem Stempelabend bei einer Freundin im Sommer 2010 war ich hin und weg....Die Auswahl an Stempeln, die Farben, das Zubehör... alles aufeinander abgestimmt und die Rennerei von Bastelladen zu Bastelladen hatte so endlich ein Ende!... Da schlug mein Bastlerherz einfach höher... und seit Oktober 2012 bin ich nun auch Teil der Stampin' Up!-Familie.
Nun wünsche ich dir viel Spass beim Stöbern in meinem Blog und wenn du magst, kannst du mir in den einzelnen Posts gerne einen Kommentar hinterlassen... ich freu' mich drauf!